Was sein soll: CD Release-Konzert

Songs und Geschichten am 13.9. um 20 Uhr im Kleinen Theater in Bad Godesberg

ENNO KALISCH
Songs und Geschichten
CD-Release „Was sein soll“



Ennos Songs mit ihren feinen Texten gehen zu Herzen und ins Blut, enthalten Elemente aus allen Facetten des Singer/Songwriter-Inventars. Auch, wenn man ihn eher als Filmschauspieler und Sprecher kennt, hat er eine eigene Sprache mit großer Tiefe und Leichtigkeit entwickelt. Dank der Coronapause kam er nun endlich dazu, seine erste CD einzuspielen, die er pressfrisch dabei haben wird. Ennos Songs bestehen in vielem aus Bildern und Sprachbildern des Grenzlandes, aber sie singen von den Menschenthemen, die vor keinen Enfernungen halt machen, und uns vielmehr immer und überall nah sind. Aufbrüche, Abbrüche, Einbrüche, Sehnsucht und Heimkehr, Liebe in all seinen Facetten. Angereichert mit neuen Geschichten, die die Ohren immer wieder neu für Lieder öffnen.

Enno Kalisch ist Gechichtenmensch. Er arbeitet als Gesichtsvermieter vor der Kamera bei Film und Fernsehen, Stimmverleiher für Hörbücher, Rundfunkfeatures und Hörspiele, und seit über 25 Jahren improvisiert er Songs und Stories live auf der Bühne. Enno ist in Nordfriesland aufgewachsen, im Grenzland zwischen Himmel und Erde, Land und Meer, Deutschland und Dänemark.

€19 
Koblenzer Str. 78 
Bonn, 53177 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
0228 / 36 28 39
www.kleinestheater.eu

DER GESCHICHTENFINDER bei KUNST OHNE STROM/BONN

Endlich gibts den Geschichtenfinder mal wieder LIVE zu sehen in Bonn


DER GESCHICHTENFINDER

Der Schauspieler Enno Kalisch erfindet mit den Kindern Eltern Geschichten. Er ist stellt ganz einfache Fragen, schon geht es los. Man braucht nicht viel. Vielleicht handelt die Geschichte von einem Jungen oder Mädchen, einem Helden oder einer Heldin, einem Tier oder einem Wesen, das es noch gar nicht gibt? Das Schöne ist, es geht immer weiter, und alle Ideen haben Platz. Das macht Spaß, und hinterher merken die Kinder, dass sie schon lange ihre eigenen Ideen in eigenen Geschichten spielen, oder für sich selbst ausdenken und erzählen können. Auch Eltern dürfen sich melden, wenn sie Lust haben, denn in diesem Programm dürfen alle etwas hinzu geben.

Für Kinder ab 6 Jahren
Dauer: ca 40-50 min
Für Kinder ab 6 Jahren


Programm ab 15 Uhr

Grüne Spielstadt

An der Schwarzen Brücke, 53121 Bonn


Lageplan: 

https://www.google.de/maps/place/Gr%C3%BCne+Spielstadt/@50.733173,7.0475981,15z/data=!4m5!3m4!1s0x47bee1e65725ceb7:0x76e155a2b0359f52!8m2!3d50.7331729!4d7.0563528?hl=de

Aktuelle Dreharbeiten: Sketchcomedy für Amazon Prime

Enno in der Pilotstaffel dabei

Ich freue mich schon sehr auf das erste deutsche Sketchcomedy-Format für Amazon Prime.
Hatte eine sehr schöne Gastrolle, mehr darf ich leider noch nicht verraten...
Näheres folgt!
Weitere Einträge laden

Andrea Lange

Management für Schauspieler

+49-163-2122001

+49-33056-406468

contact@andrealange.tv

www.andrealange.tv